Projekte, die sich gut entwickelt haben.

In den letzten Jahren haben wir eine Vielzahl von Immobilienprojekten entwickelt – von der kleinen, sanierungsbedürftigen Wohnung, über Neubauten bis zur Revitalisierung großer Zinshäusern. Hier zeigen wir Ihnen einige unserer Favoriten.

Zinshaus Dittesgasse

Im 18. Wiener Gemeindebezirk wurde ein klassisches Wiener Jahrhundertwendehaus aus dem Jahre 1899 aufwändig und umfassend revitalisiert und ausgebaut. Das Projekt "Cottage Homes" verbindet die Zukunft des modernen Wohnens mit zeitlos-elegantem "Altbau-Charme". Im Zuge des Dachgeschoss-Ausbaus wurden unter anderem auch der Entréebereich, das Stiegenhaus, die Steigleitungen und die Straßen- und Hoffassade komplett erneuert, sowie ein neuer Lift errichtet. Im Dachgeschoss entstanden fünf Wohnungen mit insgesamt rund 500 m2 Wohnfläche und 150 qm Terrassenfläche. Die Regelgeschosse wurden mit Balkonen ausgestattet. Im Erdgeschoss und Untergeschoss wurde eine Stapelparkanlage für 6 Fahrzeuge errichtet.

Das Projekt wurde anschließend parifiziert und verkauft. Insgesamt entstanden 21 Wohneinheiten zwischen 39 qm und 146 qm Wohnfläche.

Synergieeffekte: LIM-DEVELOPMENT übernahm bei diesem Projekt die Bauaufsicht, die Koordination mit allen Beteiligten und die Wohnungsübergaben. Unterstützt wurden wir dabei auf juristischer Seite durch LIM-LAW und in der Vermittlung durch LIM-BROKER.

Neubau Gersthoferstraße.

Das exklusive Neubauprojekt "G49" punktete mit einer hervorragenden Infrastruktur und vielen Grünflächen vor der Tür. Die Nähe zum Türkenschanz- und zum Sternwartepark, machte das Projekt zusätzlich attraktiv. Insgesamt entstanden 14 Einheiten (zwischen 27 qm und 47 qm Nutzfläche). Die Wohnungen in den Obergeschoßen wurden mit Balkonen bzw. Loggien ausgestattet, während in den drei Erdgeschoßwohnungen Eigengärten und Terassen entstanden.

Eigentumswohnungen Westbahnstraße

In dieser Liegenschaft, die von LIM-MANAGEMENT verwaltet wird, wurden drei Eigentumswohnungen saniert. Nachdem unsere Architektin eine Potentialanalyse erstellt hat (bezüglich Zubau eines Balkons) startete die Sanierung. Von der Elektrik bis zu den Parkettböden wurde alles rundum erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wurde eine der Wohnungen von unseren Kollegen von LIM-BROKER erfolgreich vermittelt.

Tipp:

Sollten wir für Sie eine Immobilie erfolgreich entwickelt haben, kümmern sich gerne unsere Kollegen von LIM- BROKER um eine ebenso erfolgreiche Vermittlung.

Kontakt

* Pflichtfelder

Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder zu lesen!

Unsere Geschäftszeiten:
MO-DO: 08:00 bis 18:00
FR: 08:00 bis 14:00
und natürlich nach Vereinbarung!